... interessieren wir uns noch für viele weitere Behandlungsansätze

Warum machen wir immer wieder weiter Fortbildungen auch außerhalb der Kassenleistungen?

 

In unserer langjährigen Berufstätigkeit haben wir  feststellen müssen, dass das, was wir schon wissen, aufgefrischt, ergänzt und verfeinert werden muss. Jeder Mensch ist ein Individuum, d.h. auch bei gleicher Therapie können zwei Patienten unterschiedlich darauf reagieren oder bei gleicher Diagnose  unterschiedliche Strukturen betroffen sein.  Also muss unser "Werkzeugkasten" reichlich gefüllt sein, um auf solche Veränderungen zu reagieren und dem Patienten entsprechende Ansätze zu ermöglichen, die seine körperlichen Probleme lindern. Hierfür haben wir über die Kassenheilmittelleistungen hinaus noch einige zusätzliche Fortbildungen absolviert, welche Sie auf der linken Seite aufgeführt sehen.